Geschichte und Philosphie

Geschichte und Philosphie

Firmengründer Franz Jost ist seit 1991 im Versicherungsbereich tätig. 1999 gründete er die Firma Jost&Partner und startete in die Selbstständigkeit.

2002 wurde aus Jost&Partner die heutige Connexa.

Unter den wachenden Augen von Konsulent Direktor Franz Jost Senior, der selbst seit den frühen siebziger Jahren im Versicherungsbereich tätig ist, konnte sich die Connexa mit einem Kundenstock von 3500 Kunden zu einer Institution im Bereich Versicherungen in der ganzen Region mausern.

Aufgrund vieler Überschneidung mit dem Thema Immobilien, wurde 2009 eine eigene Abteilung mit diesem Schwerpunkt gegründet. Unter der Leitung von Felix Lienhart verwertet die Connexa erfolgreich nun Liegenschaften von Graz über das Südburgenland bis nach Kroatien.

Im Vordergrund des Unternehmens steht immer die Philosophie, dass der Betrieb wie eine große Familie geführt wird. Nur gemeinsam sind wir stark.